Unsere Nisthilfen in der Anwendung.

Kundenbeispiele

Was unsere kunden sagen

Kundenstimmen

Nisthilfen Schweiz Testimonials 2

Unsere Nisthilfen wurden sehr gut angenommen und „platzen aus allen Nähten“. Das Spricht für die Ausführung und Qualität!

Es ist eine Riesenfreude und sehr „entschleunigend“ den fleißigen Mauerbienen zuzuschauen, wie sie in diesem Wirrwarr von Öffnungen immer wieder die gleiche finden.

Zuerst das Futterlager anlegen und anschließend wieder rückwärts in die Öffnung kriechen und ein Ei legen…und dann aufs Neue… wunderbar!!

Remo & Bea, Hinwil, März 23

Nisthilfen Schweiz Testimonials 2

Solche schöne Wildbienen-Nisthilfen findet man nirgends sonst. Noch dazu sind sie Top verarbeitet. Ich kaufe gerne wieder bei euch.

Uschi Nüssli, Tübach

Nisthilfen Schweiz Testimonials 2

Wahnsinns Qualität. Die Verarbeitung ist Top. Nirgends bekommt man so vielfältiges Zubehör wie bei euch. Die artgerechtesten Nistkästen auf dem Markt.

Michael Sing, Wittenbach
Nisthilfen-Schweiz-Testimonials

Inspiriert von dieser tollen Website habe ich verschiedenes Zubehör bestellt und angefangen, Wildbienen-Nisthilfen zu bauen. Das Resultat ist sehr erfreulich: Innert kürzester Zeit tummeln sich seither fleissige Wildbienen im neuen Zuhause. Die Qualität des Zubehörs von “Nisthilfen-Schweiz” ist hervorragend! Nachahmer/innen sollten darauf achten, dass der Standort warm, sonnig und wettergeschützt ist. Ferner ist ein Naturgarten mit vielen Blumen zu empfehlen.

Marcus Kradolfer, Schlatt TG

SICHERE ZAHLUNG

Sichere Zahlungsmöglichkeiten via Twint, Kreditkarte, PayPal und Kauf auf Rechnung

KONTAKT

Carmen & Toni Baumann
Tel. +41 78 746 64 63
info@nisthilfen-schweiz.ch

LIEFERUNG

Lieferung innert 7 bis 10 Arbeitstagen.
Keine Versandkosten ab 250.– Bestellwert

ADRESSE

Nisthilfen Schweiz GmbH
Carmen & Toni Baumann
Rothausstrasse 14
9327 Tübach

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo-Sa: nach Vereinbarung

Sonntag Geschlossen